7. September 2022

Gemeinsam für goldene Zeiten!

W&S neuer Premium-Partner an der Hafenstraße.

Rot-Weiss Essen kooperiert mit der W&S Technik GmbH als Premium-Partner

Rot-Weiss Essen und die W&S Technik GmbH haben sich auf eine Ausweitung der bestehenden Kooperation verständigt. Künftig bringt sich das Castrop-Rauxeler Unternehmen als Premium-Partner ein. Das Sponsoring steht ganz unter dem Zeichen der „Zusammenarbeit für goldene Zeiten“.

„Die W&S Technik GmbH hat ihr Engagement an der Hafenstraße erst im vergangenen Jahr begonnen. Es macht mich stolz, wenn sich ein Partner so schnell entscheidet, die Zusammenarbeit noch weiter auszubauen. Ganz besonders begeistert mich die außergewöhnliche Idee hinter der Kooperation“, sagt Daniel Elzer, Leiter Sponsoring und Vertrieb bei Rot-Weiss Essen.

Im Stadion an der Hafenstraße, etwa oberhalb der Mundlöcher der Rahn-Tribüne, auf einer Bande an der Stadtwerke-Essen-Tribüne oder auf medien-relevanten Rückwänden, zeigt sich W&S Technik mit einem goldfarbenen Logo.

„Wir möchten so ausdrücken, dass wir ein Teil davon sein wollen, Rot-Weiss Essen wieder in goldene Zeiten zu führen“, erklärt Peter Schymik, Geschäftsführer der W&S Technik GmbH. „Wie RWE, sind wir tief im Ruhrgebiet verwurzelt. Wir wissen um die Bedeutung, die der Verein für die Menschen in und um Essen hat. Gemeinsam mit Rot-Weiss, wollen wir für Jubel und Emotionen sorgen!“

Über die W&S Technik GmbH

Ganz gleich ob Instandhaltung von Signalen und Weichen, Fortbildungsmaßnahmen von Fachpersonal oder Modernisierungsarbeiten: W&S Technik ist Dienstleister rund um das Thema Eisenbahninfrastruktur. Bestehend aus den Bereichen Technik, Consulting und Services bietet die W&S Technik GmbH Dienstleistungen aus erster Hand an.

Mit Hauptsitz in Castrop-Rauxel und Zweigstelle in Friedrichsdorf betreut der neue Premium-Partner Kunden aus ganz Deutschland.

Weitere Informationen finden Rot-Weisse unter www.wus-technik.com.

mehr aus der rot-weissen welt der partner: