11. Oktober 2022

Heimspiel am 29. Oktober: Freier Zwickau-Vorverkauf läuft

Keine Tageskasse in Mannheim.

Essen möchte gegen Zwickau wieder jubeln
Bilder, die RWE-Fans auch gegen Zwickau sehen wollen: Essen bejubelt den Führungstreffer gegen Saarbrücken. (Foto: Endberg)

An der Hafenstraße geht es vor der Winterpause noch dreimal heiß her! Rot-Weiss Essen erwartet am Samstag, den 29. Oktober (14.00 Uhr), den FSV Zwickau im Norden der Stadt. Für das letzte Drittliga-Heim-Samstagsspiel im Kalenderjahr 2022 läuft der freie Vorverkauf ab sofort – jetzt kann jedermann seine Karte erstehen!

Die letzten Heimspiele versprachen dem Team von Chef-Trainer Christoph Dabrowski nicht nur viel Emotion und Leidenschaft von den Tribünen, sondern auch massig Zählbares: Aus den letzten drei Heimspielen gegen Ingolstadt, Aue und Saarbrücken sammelte RWE sieben Punkte und erzielte fünf Treffer. Entsprechend gabs für die RWE-Fans ordentlich zu jubeln! Im Spiel gegen Dynamo Dresden (Sa., 15. Oktober) soll jetzt nachgelegt werden.

Im freien Vorverkauf sind zum aktuellen Zeitpunkt (Di., 11. Oktober) Tickets auf allen Tribünen erhältlich. Wer dabei sein will, kann sich sein Zwickau-Ticket bequem im Online-Ticketshop oder über die Vorverkaufsstellen und den Ticketschalter am Fanshop an der Hafenstraße sichern.

Besonders sollten Essener geänderte Öffnungszeiten des Ticketschalters am Dienstag, den 11. Oktober beachten. Krankheitsbedingt ist dieser nur zwischen 14.00 und 16.00 Uhr geöffnet.

Mannheim-Tickets nur im Vorverkauf

Wer beim rot-weissen Gastspiel eine Woche zuvor gegen den Waldhof Mannheim mit von der Partie sein will (Sa., 22. Oktober, 14.00 Uhr), der muss sich seine Karte zwingend im Vorverkauf im Online-Ticketshop oder am Ticketschalter am Fanshop sichern. Aus Sicherheitsgründen wird am Carl-Benz-Stadion keine Gäste-Tageskasse öffnen.

Die Aktuellen tageskarten-preise:

Heimspiel am 29. Oktober: Freier Zwickau-Vorverkauf läuft – Rot-Weiss Essen

mehr von der Hafenstraße: