26. Oktober 2022

Volle Kurve in Oldenburg!

Alle 1.300 Tickets vergriffen.

RWE kann auf volle Unterstützung in Oldenburg zählen.
In Oldenburg soll bestenfalls wieder gemeinsam gefeiert werden. (Foto: Endberg)

In weniger als zwei Wochen geht es zum Aufsteiger-Duell, dann trifft Rot-Weiss Essen am Sonntag, den 06. November (13.00 Uhr), auf den VfB Oldenburg. Wie schon in den vorherigen Auswärtsspielen, kann sich die Elf von Christoph Dabrowski auch in Niedersachsen auf kräftige Unterstützung freuen.

Mit einem Auswärtsfahrerschnitt von 2.700 Zuschauern führen die Fans von Rot-Weiss Essen die Zuschauertabelle aller Gastfahrten der aktuellen 3. Liga-Saison an. Und auch für die Partie in Oldenburg wurde das Ticketkontingent erneut voll ausgereizt. 1.300 RWE-Bekenner werden den Weg in Richtung Niedersachsen antreten, um Mannschaftskapitän Daniel Heber anzufeuern.

Wer das nächste Spiel von Rot-Weiss Essen live an der Hafenstraße erleben will, kann sich jetzt noch im Online-Shop, im Fanshop an der Hafenstraße oder an den VVK-Stellen Eintrittskarten für die Partie am Samstag (14.00 Uhr) gegen den FSV Zwickau sichern.

Mehr von der Hafenstraße: