31. Oktober 2022

Auch bei 1860 München: Gästeblock ausverkauft!

Längste Auswärtsfahrt der Saison: RWE reist mit 1.500 Fans in die bayrische Landeshauptstadt.

Wie in Mannheim, wird auch in  München der Gästeblock voll.
Passt ins Bild: Auswärtsfahrer-Spitzenreiter RWE kickt auch in München vor ausverkauftem Gästeblock. (Foto: Höft / Frontalvision)

Ohne Zweifel ein Saison-Highlight – und jetzt sind alle Auswärtstickets weg: Rot-Weiss Essen beschließt das Drittliga-Jahr 2022 im Stadion an der Grünwalder Straße beim Aufstiegskandidaten TSV 1860 München (Mo., 19.00 Uhr). Dabei wird das Team um Mannschaftskapitän Daniel Heber und Chef-Trainer Christoph Dabrowski von 1.500 RWE-Fans begleitet – der Gästeblock ist somit seit Montagmittag ausverkauft.

Nach dem anstehenden Duell gegen den VfB Oldenburg (So., 06. November, 13.00 Uhr, Marschwegstadion), sind Auswärtstickets für ein Spiel somit zum zweiten Mal in Folge allesamt vergriffen. Besonders bemerkenswert: 1860 München ist mit geschlagenen 645 Kilometern Distanz von der Hafenstraße die weiteste rot-weisse Fahrt der gesamten Drittliga-Saison 2022/23. Ohnehin sind RWE-Fans Auswärts-Spitzenreiter: Kein Verein brachte in diesem Fußballjahr durchschnittlich mehr Fans mit an andere Plätze, als der West-Regionalliga-Aufsteiger.

Tickets ab Mittwoch im Fanshop abholbar

Selbstredend sind somit ab sofort keine Tickets mehr für das Spiel gegen 1860 München verfügbar. Wer im Online-Ticketshop die Zahlweise „Abholung im Fanshop“ gewählt hat, der kann seine Karten gegen Vorlage seiner Zahlungsbestätigung ab Mittwoch am Ticketschalter am Fanshop an der Hafenstraße abholen.

Wer keine Heim-Dauerkarte hat, kann sich dann auch mit Tickets für das Heimspiel gegen den SV Meppen (Mi., 09. November, 19.00 Uhr) eindecken: der freie Vorverkauf startet ebenfalls Mittwoch.

mehr von der hafenstraße: