6. Juni 2023

Vertrag mit Jörn Nowak aufgelöst

Vertrag mit Jörn Nowak aufgelöst – Rot-Weiss Essen
Jörn Nowak war zwischen Sommer 2019 und April 2023 Sportdirektor bei Rot-Weiss Essen. (Foto: Höft)

Rot-Weiss Essen und Jörn Nowak haben sich einvernehmlich auf die Auflösung des bislang noch laufenden Arbeitsvertrags verständigt. Der ehemalige Sportdirektor war im vergangenen April nach fast vierjähriger Amtszeit bei RWE von seinen Aufgaben entbunden worden, nun wird er beim Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen eine neue Herausforderung annehmen.

„Die Gespräche zwischen Rot-Weiss Essen und Jörn Nowak verliefen sehr zielgerichtet und konstruktiv, die dabei erzielte Vereinbarung ist sicherlich für alle Beteiligten als positiv zu bewerten. Für diese Gespräche, vor allem aber für seine geleistete Arbeit möchte ich mich im Namen von RWE noch einmal ausdrücklich bedanken. Wir wünschen Jörn für seine Zukunft, insbesondere für die anstehende Aufgabe in Oberhausen viel Erfolg und alles Gute“, erklärt RWE-Vorstandsvorsitzender Marcus Uhlig.