15. November 2023

RWE meets MANSCAPED

Partner von Übersee: Auch Fans profitieren.

RWE meets MANSCAPED – Rot-Weiss Essen

Rot-Weiss Essen bekommt internationale Unterstützung. Das amerikanische Unternehmen MANSCAPED ist ab sofort Business Partner an der Hafenstraße. Bei den Profis für männliche Körperpflege wird jeder Rot-Weisse fündig und kann sich beim Einkauf über die MANSCAPED-Website mit dem Code „RWE1907” 20 Prozent Rabatt auf das breite Produktsortiment sichern. Noch dazu ist der Versand exklusiv für RWE-Fans kostenlos!

„Wenn wir mögliche neue Kooperationen ausloten, suchen wir nach Partnern mit einer tief verwurzelten Verbindung zu Stadt, Zuschauern und Fans und einem hohen Wachstumspotenzial auf und neben dem Spielfeld“, sagte Lucas Coyle, Senior Manager of Global Marketing bei MANSCAPED. „Rot-Weiss Essen mag in den letzten Saisons ein schlafender Riese gewesen sein, aber der Riese ist nun aufgewacht und wir sind begeistert, mit ihm zusammenzuarbeiten und ihn auf seinem spannenden Weg zu unterstützen.“

Gesicht zeigt MANSCAPED im Rot-Weiss Essen-Umfeld an vielen Stellen. Das Logo der Kalifornier flimmert während der Heimspiele auf der LED-Bande im Stadion an der Hafenstraße. Darüber hinaus vereinbarten RWE und MANSCAPED digitale Werbekooperationen.

Timo Brauer, Hafenstraßen-Legende und Sponsoringmitarbeiter sagt: „Es macht mich sehr stolz, dass wir nach spannenden Gesprächen eine für beide Seiten profitable Form der Zusammenarbeit gefunden haben, die wir nun mit Leben füllen werden. Ein besonderer Dank für die Vermittlung gilt Moritz Ernst, Geschäftsführer von ERNST + CO Sportmarketing.“

Über MANSCAPED:

MANSCAPED® wurde 2016 von Paul Tran gegründet und hat seinen Sitz in San Diego, Kalifornien. MANSCAPED® ist die globale Lifestyle-Konsumentenmarke für Männer und Schöpfer der Kategorie „Männerpflege“, der über neun Millionen Männer weltweit vertrauen. Die Produktpalette umfasst ein vielfältiges Angebot an hochwertigen Produkten, Formeln und Geräten, die eine völlig neue Selbstpflegeroutine für Männer einführen und verbessern sollen. Die MANSCAPED-Kollektion ist weltweit in 39 Ländern über den Direktvertrieb und auf Amazon in mehr als 100 Ländern erhältlich. Im Einzelhandel ist sie unter anderem bei Target®, Best Buy, Macy’s, Walgreens, Men’s Wearhouse, Jos. A. Bank und Military Exchanges in den USA, Moores in Kanada, Hairhouse und Woolworths in Australien, Boots im Vereinigten Königreich und Irland sowie Tesco und Harvey Norman in Irland erhältlich. Für weitere Informationen können RWE-Fans manscaped.com besuchen oder auf Facebook, Instagram, Twitter, TikTok, Tumblr und YouTube folgen.

mehr von der hafenstraße: