1. Februar 2024

Entkernungsspezialisten geben RWE Rückenwind!

MT-Service UG ist Business Partner.

Entkernungsspezialisten geben RWE Rückenwind! – Rot-Weiss Essen

Aufgeschmissen nach einem Wasserschaden oder Probleme beim Rückbau der Büroräumlichkeiten? Rot-Weiss Essens Business Partner, die MT-Service UG, verspricht Abhilfe. Die Experten für Demontagen und Entkernung sowie für den Einsatz nach Elementarschäden zählen zum Kreis der Hafenstraßen-Unterstützer.

„Rot-Weiss Essen ist ein Traditionsverein und gehört zum Ruhrpott wie Pommes Rot-Weiss“, sagt MT-Servie UG-Geschäftsführerin Melisa-Zlata Terzic lachend. „Auch wenn wir unseren Firmensitz in Oberhausen haben, fühlen wir uns im gesamten Ruhrgebiet heimisch. Wir haben viele Geschäftsbeziehungen und Auftragsarbeiten in Essen. Somit fiel es nicht schwer, uns für eine Partnerschaft mit Rot-Weiss Essen zu entscheiden. “

Das Logo des Familienunternehmens leuchtet während der Heimspiele auf der LED-Bande im Stadion an der Hafenstraße auf. Zudem können Business Partner an exklusiven RWE-Veranstaltungen teilnehmen: „Wir freuen uns auf zukünftige Ereignisse im und rund um den Verein sowohl auf dem Platz als auch abseits des Spielfeldes“, so Terzic.

Über die MT-Service UG:

Im Jahr 2017 gegründet und ins Leben gerufen, arbeitet die MT-Service UG in ganz Nordrhein-Westfalen an verschiedenen Projekten im gewerblichen sowie im privaten Segment. Die MT-Service UG ist ein Familienunternehmen unter der Führung von Tochter und Vater.

Experten sind die Oberhausener auf dem Gebiet der Demontagen, Entkernungen, den Rückbau sowie den Einsatz nach Elementar- und Wasserschäden in vorhandenen Objekten.

mehr von der hafenstraße: