8. Februar 2024

Damit RWE ans Ziel kommt!

Gertzen Projektlogistik engagiert sich als Business Partner.

Damit RWE ans Ziel kommt! – Rot-Weiss Essen

Egal ob Normalmaß, lang, hoch, schwer oder breit: Gertzen Projektlogistik weiß, wie Dinge an ihr Ziel gelangen! Davon profitiert ab sofort auch Rot-Weiss Essen. Die Transportexperten aus Xanten engagieren sich schließlich als Business Partner an der Hafenstraße.

Ein ganz besonderes Highlight ist die Zusammenarbeit mit RWE für Gertzen Projektlogistik-Geschäftsführer Matthias Treffler. „Ich bin seit Jahren Rot-Weiss Essen-Fan“, berichtet er. Das Stadion an der Hafenstraße kennt Treffler in und auswendig, besonders freut’s den Chef des Xantener Unternehmens darum, auch künftig das Logo seines Arbeitsgebers dort zu sehen – etwa auf einem Teil der LED-Bande.

Zum abgeschlossenen Partnerpaket gehören zudem VIP-Dauerkarten für den Logenbereich. Treffler: „Wir freuen uns auf herausragende Fußballspiele und die grandiose Stimmung!“

Über Gertzen Projektlogistik:

Gertzen Projektlogistik erarbeitet intelligente Logistik-Komplettlösungen bei Übermaßen und kombiniertem Güterverkehr.

Zur Durchführung der Gütertransporte stehen dem kompetenten Mitarbeiterteam, das sich schon im Vorfeld um alle notwendigen Schritte aus einer Hand kümmert, modernstes Kran- und Transportequipment sowie verschiedene Spezial-Fahrzeuge und -Auflieger zur Verfügung. Zudem zählt Gertzen auf ein breites Partnernetzwerk aus Firmen für Straßen-, Schienen und Wassertransport.

Weitere Infos erhalten RWE-Fans unter https://www.gertzen.de/33-Projektlogistik.html.

mehr von der hafenstraße: