16. Februar 2024

Verlässlich versorgt!

Die TE.AM Pharmahandel GmbH zählt zum RWE-Unterstützerkreis.

Verlässlich versorgt! – Rot-Weiss Essen

Gut beraten und bestens versorgt werden Apotheken von der TE.AM Pharmahandel GmbH. Die Experten für Arzneimittelhandel unterstützen Rot-Weiss Essen ab sofort als Business Partner und wollen dadurch ihr „Engagement für die Region unterstreichen“.

„Ich bin gebürtiger Essener, Rot-Weiss-Mitglied und Dauerkarteninhaber – die Partnerschaft ist entsprechend für mich und uns eine Herzensangelegenheit“, erzählt TE.AM Pharmahandel GmbH-Geschäftsführer Nico Rüth. „Unsere Entscheidung, Sponsor an der Hafenstraße zu werden, gründet sich nicht auf geschäftlichen Überlegungen. Vielmehr sehen wir die Möglichkeit, unser Engagement für die Region zu unterstreichen und einen Beitrag zur Förderung des lokalen Sports zu leisten.“

Über die TE.AM Pharmahandel GmbH:

Die TE.AM Pharmahandel GmbH hat sich einen hervorragenden Ruf im Handel mit Arzneimitteln und Medizinprodukten in Deutschland aufgebaut. Mit Sitz in Gevelsberg bündelt und koordiniert das TE.AM Pharmahandel Medikamentenbestellungen der eigenen Partnerapotheken. Ein eingespieltes Expertenteam und modernste logistische Infrastruktur ermöglichen die zuverlässige und zeitnahe Auslieferung bestellter Produkte.

Dabei zählt für die Arzneimittel-Experten auch der Blick über den Tellerrand hinaus: Die TE.AM Pharmahandel GmbH engagiert sich aktiv für eine kontinuierliche Verbesserung der Medikamentenversorgung, um somit einen positiven Beitrag zur Gesundheitsversorgung in Deutschland zu leisten.

Mehr Infos erhalten RWE-Fans unter https://www.team-pharmahandel.de/.

mehr aus der rot-weissen partnerwelt: