22. Februar 2024

Autogrammstunde: RWE-Trio bei den Stadtwerken Essen zu Gast

Mittwoch Unterschriften von Golz, Götze und Eisfeld abholen.
Autogrammstunde: RWE-Trio bei den Stadtwerken Essen zu Gast – Rot-Weiss Essen
Erfüllen zusammen mit Thomas Eisfeld rot-weisse Autogrammwünsche: Jakob Golz (l.) und Marvin Obuz. (Fotos: Endberg)

Autogramme abstauben können Rot-Weiss Essen-Fans am kommenden Mittwoch (28. Februar) – und zwar von Stammtorhüter Jakob Golz, Mittelfeldmann Thomas Eisfeld sowie Topscorer Marvin Obuz. Das RWE-Trio besucht zwischen 17.00 und 18.00 Uhr das Kundenzentrum von Premium-Partner Stadtwerke Essen auf der Rüttenscheider Straße 27-37.

Der Besuch ist kostenfrei möglich, eine Vorabanmeldung nicht notwendig. Die rot-weissen Profis nehmen sich selbstverständlich auch für Fotos Zeit.

Hinweis: Ursprünglich sollte an der Seite von Thomas Eisfeld und Jakob Golz Felix Götze die Autogrammstunde besuchen. Dies hatten RWE und Stadtwerke Essen bereits so vergangenen Donnerstag (22. Februar) angekündigt. Nach seinem Zusammenprall mit Jakob Lemmer bei Dynamo Dresden (2:2) am vergangenen Samstag (24. Februar) und der dort erlittenen Platzwunde haben sich die Organisatoren allerdings entschieden, dem Abwehr-Ass eine Pause zu gönnen. Stattdessen können sich RWE-Fans Unterschriften von Marvin Obuz abholen.

mehr von der hafenstraße: