28. Februar 2024

Kalenderliebe zeigt Herz für RWE

Druckexperten unterstützen als Business Partner.

Kalenderliebe zeigt Herz für RWE – Rot-Weiss Essen

Die Mitarbeiter sind Rot-Weiss Essen-Fans, der Geschäftsführer Essener Chancen-„Herzenswunsch“-Erfüller und das Unternehmen damit folgerichtig Sponsor an der Hafenstraße. Kalenderliebe engagiert sich seit neustem als Business Partner!

Einer der führenden Werbekalenderhersteller Europas gibt Rot-Weiss Essen Rückenwind! Geschäftsführender Gesellschafter Andreas Deppert führt aus: „Wir passen einfach gut zusammen. Viele unsere Mitarbeiter sind seit Jahren eingefleischte RWE-Fans.“

Deppert und seinem Team gehts beim Engagement nicht nur um die 1. Mannschaft – er ist auch von der Arbeit der vereinseigenen Sozialinitiative Essener Chancen begeistert: „Das beeindruckt und bewegt uns zutiefst.“ Worten ließ Deppert schon im vergangenen Jahr Taten folgen: Auf der Weihnachts-Herzenswünsche-Tour fuhr er als „Geschenkfee“ zu einem Tourstopp mit.

Zu Heimspielen taucht das Unternehmen mit Expertise im Druck von Kalendern, Schreibunterlagen, Haftnotizen, Zettelklötzen und Blöcken in einer Auflage von 100 bis 100.000 auf der regionalen LED-Bande auf: „Wir sehen so die Chance, unsere Marke noch bekannter zu machen – und vor allem neue Kräfte für unser Team zu gewinnen!“ Sicher gern gesehen wäre es bei Kalenderliebe, wenn die neuen Mitarbeiter nicht nur Kalender, sondern auch RWE lieben: „Wir freuen uns jedes Mal auf ein Neues, unseren Verein an der Hafenstraße lautstark zu unterstützen!“

Wer sich für einen Job beim RWE-Business Partner interessiert, ruft im Internet www.kalenderliebe.org auf.

mehr aus der rot-weissen partnerwelt: