4. April 2024

Aus Liebe zu RWE!

Systemhaus Ruhr bekennt sich als Business Partner zur Hafenstraße.

Aus Liebe zu RWE! – Rot-Weiss Essen

Rot-Weiss Essen hat mit der Systemhaus Ruhr GmbH einen neuen Business Partner an der Seite. Frank Lurtz, Geschäftsführer des IT-Unternehmens, verbindet eine lange Geschichte mit der Hafenstraße.

„Als Fünfjähriger war ich erstmals bei RWE“, erinnert sich Lurtz. „Die Liebe zur Mannschaft aus meiner Heimatstadt ist seither nicht vergangen. Ich erinnere mich an tolle Momente in meiner Jugendzeit, insbesondere mit Jürgen Röber an der Seitenlinie.“

Mittlerweile betreibt Rot-Weiss-Fan Lurtz die Systemhaus Ruhr GmbH. An den Standorten in Essen und Wuppertal bietet das IT-Unternehmen professionelle EDV-Dienstleistungen an. „Wir unterstützen Firmen bei alltäglichen EDV-Problemen“, berichtet Lurtz.

In dieser Saison folgte nun die Entscheidung, Business Partner bei Rot-Weiss Essen zu werden – und damit auch den Lieblingsverein zu unterstützen. Als Kooperationspartner verfolgt Lurtz mit Geschäftspartnern so RWE-Spiele künftig aus dem VIP-Bereich „Assindia“.

Über die Systemhaus Ruhr GmbH:

Die Systemhaus Ruhr GmbH spezialisiert sich auf 360-Grad-IT-Support und liefert Lösungen in den Bereichen IT-Service, IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur und Cloud Computing. Als herstellerunabhängiges Beratungs-, Lösungs- und Serviceunternehmen im Bereich der Informationstechnologie hat sich die Systemhaus Ruhr GmbH seit ihrer Gründung insbesondere auf das Projektmanagement, die Realisierung und die Unterstützung von komplexen IT-Netzwerk- und Systemlösungen konzentriert.

mehr aus der rot-weissen partnerwelt: