23. August 2024

Save the Date: JHV 2024 am 13. Oktober

Hybride Veranstaltung in der Messe Essen.

Save the Date: JHV 2024 am 13. Oktober – Rot-Weiss Essen
Die Jahreshauptversammlung 2024 findet am 13. Oktober in der Messe Essen statt.

Am Sonntag, den 13. Oktober 2024, findet die ordentliche Jahreshauptversammlung (JHV) 2024 von Rot-Weiss Essen statt. Ab 9.30 Uhr können sich alle interessierten Vereinsmitglieder im Saal Europa der MESSE ESSEN einfinden, der Beginn der Versammlung ist um 11.00 Uhr. Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten über das Geschäftsjahr 2023 bzw. das Rumpfgeschäftsjahr 1. Halbjahr 2024 auch die Wahlen zum Wahlausschuss.

Zeitnah erhalten alle Vereinsmitglieder ein fristgerechtes Einladungsschreiben inklusive der vollständigen Tagesordnung per Mail bzw. per Post, sollte RWE keine Mailadresse vorliegen. Um die Prozesse zukünftig noch effizienter gestalten und nachhaltiger arbeiten zu können, bittet RWE grundsätzlich alle Vereinsmitglieder, eine Mailadresse zu hinterlegen.

Bei Änderungen der Mail- oder Postadresse bittet Rot-Weiss Essen um eine kurze Nachricht an mitglied@rot-weiss-essen.de

Wie schon die außerordentliche JHV 2023 wird auch die ordentliche JHV 2024 in hybrider Form durchgeführt, sodass auch Vereinsmitglieder, die an diesem Tag nicht vor Ort sein können, zumindest in virtueller Form ihre Mitgliederrechte wahrnehmen können. Genauere Infos dazu sind dem Einladungsschreiben enthalten.