27. November 2024
BOB Automobile weitet sein Engagement bei RWE aus
Essener Autohausgruppe unterstützt Rot-Weiss Essen bereits seit der Saison 2021/2022.
Seit der Saison 2021/2022 ist BOB Automobile Partner von Rot-Weiss Essen und im RWE-Fuhrpark an der Hafenstraße mit verschiedenen Modellen vertreten. Und diese Kooperation wurde nun verlängert: Das Autohaus, das unter anderem Modelle von Renault, Dacia, Alpine, Mazda, Hyundai und Land Rover in seinem Portfolio führt, bleibt bis zum 30. Juni 2025 Unterstützer von RWE. Die Mobilitätsexperten steuern inzwischen acht Autos (4 x Mazda, 2 x Dacia, 1 x Hyundai, 1 x Renault) zum Fuhrpark des Drittligisten bei.
RWE-Vorstand Alexander Rang sagt: „Für uns ist Mobilität ein wesentlicher Erfolgsbaustein. Zuverlässigkeit und Sicherheit haben bei den vielen Fahrten, die wir absolvieren, oberste Priorität. BOB Automobile ist ein sehr leistungsstarker Partner, der uns mit seinen Marken ein optimales Portfolio mit einem großartigen Service bietet. Die gemeinsame Partnerschaft empfinden wir seit mehr als drei Jahren überaus professionell und erfolgreich und ich freue mich darüber, dass wir sie nun verlängern konnten.“
„BOB Automobile und Rot-Weiss Essen verbindet die Begeisterung für unsere Heimatstadt und die Region“, sagt Stephan Beermann, Geschäftsführer der BOB Automobile GmbH. „Unser Team freut sich über die erfolgreiche Zusammenarbeit und auch darauf, demnächst ein neues RWE-Sondermodell sowie Mitglieder des Kaders im Autohaus begrüßen zu dürfen.“
Für Rot-Weiss Essen bietet die Zusammenarbeit mit dem Autohaus, das zehn Standorte im Ruhrgebiet, im Rheinland und im Bergischen Land führt, optimale logistische Unterstützung, um auch in Zukunft sportliche Höchstleistungen abrufen zu können. In enger Zusammenarbeit stärken beide Partner gemeinsam die Region und werben für hohe Mobilität und attraktiven Fußball.