7. Oktober 2025
Hüttenabend mit Ramien Safi und Klaus Gjasula
Die RWE-Profis werden am Mittwoch, 15. Oktober, ab 18:30 Uhr zu Gast in „Melches Hütte“ sein. Teilnahme für Fans ist kostenlos.

Wieder mal hochkarätiger Besuch in „Melches Hütte“: Ramien Safi und Klaus Gjasula werden zum nächsten Hüttenabend des AWO-Fanprojektes kommen und sich viel Zeit für die Fragen der rot-weissen Anhänger nehmen. Am Mittwoch, 15. Oktober, ab 18:30 Uhr, werden die beiden RWE-Profis vor Ort sein, um sich mit allen interessierten Fans über die aktuelle Lage bei unserem Lieblingsverein zu unterhalten.
Der Eintritt in „Melches Hütte“ auf der Lehrstraße 1 in Essen-Bergeborbeck ist wie immer kostenlos und es bedarf keiner Anmeldung.
In den vergangenen Monaten waren bereits unter anderem Tom Moustier & Tobias Kraulich, Uwe Koschinat, Marc-Nicolai Pfeifer & Alex Rang sowie Ahmet Arslan & Torben Müsel beim AWO-Fanprojekt zu Gast.
