11. Juli 2013
Rot-Weiss Essen begrüßt vier neue Hauptsponsoren
Die rot-weisse Hauptsponsorenaktion „ESSEN: Meine Stadt = Rot-Weiss“ bleibt ein absoluter Renner. Mit der Andreas Hinz Karosseriebau GmbH, der CURIC Bauservice GmbH, SImmobilienConsulting und der M. Schöneseifen Holzverarbeitung GmbH stoßen vier neue Unternehmen zur rot-weissen Hauptsponsorengruppe dazu und begleiten RWE als Georg-Melches-Partner in die kommende Spielzeit.
„Die Einwohner und Unternehmen identifizieren sich mit der Region, mit der Stadt und mit dem Verein. Wir freuen uns, mit dieser Aktion den Zusammenhalt unserer Region zum Ausdruck zu bringen und diesen ab sofort bei jedem unserer Spiele repräsentieren zu können“, so Dr. Michael Welling, 1. Vorsitzender des Essener Traditionsvereins.
Andreas Hinz Karosseriebau GmbH
Das Team der Andreas Hinz Karosseriebau GmbH hat Antworten auf alle Fragen bezüglich Karosserie und Autoglas. Durch kompetente Beratung und Reparation bietet das Essener Unternehmen den Rundum-Service für Kraftfahrzeuge aller Art und setzt beschädigte Fahrzeuge im Nu in Stand. In Essen findet man Andreas Hinz Karosseriebau in der Mommsenstraße 4 in Essen-Frohnhausen.
CURIC Bauservice GmbH
Die CURIC Bauservice GmbH hat ihren Sitz in der Savignystraße 17 in Essen-Holsterhausen. Dort findet das Unternehmen Lösungen für alle Probleme rund um das Thema Bauen. So führt CURIC Bauservice akustische Isolierarbeiten, Stuckarbeiten sowie viele weitere bauliche Spezialarbeiten durch.
SImmobilienConsulting
Die SImmobilienConsulting entwickelt Konzepte zur Restrukturierung von Immobilien und Immobiliengesellschaften. Ihre Leidenschaft gehört der Projektentwicklung, Verwaltung, sowie Optimierung von notleidenden Kreditarrangements mit dem Ziel der Wiedereingliederung in den Markt.
M. Schöneseifen Holzverarbeitung GmbH
Sonderwünsche zum Thema Holzverarbeitung erfüllt die M. Schöneseifen Holzverarbeitung GmbH. Die Leistungspalette der Schreinerei umfasst nahezu alle Varianten von Holzfenstern. Verarbeitet werden Hölzer wie Eiche, Hemlock, Carolina, Fichte, Meranti und Lärche.
