4. Dezember 2022

Sirius sieht rot-weiss!

Sirius sieht rot-weiss! – Rot-Weiss Essen
Der Sirius Business Park an der Münchener Straße. (Foto: Sirius Group)

Wer in den letzten Wochen ein Rot-Weiss-Heimspiel besucht hat, hat es sicherlich bemerkt: Die Sirius Group flimmert mit einem Spot über die LED-Bande im Stadion an der Hafenstraße!

Verbundenheit zur Heimat zeigen, so das Vorhaben! „Natürlich können wir darüber hinaus dank der TV-Übertragung deutschlandweit ein großes Publikum mit kreativen Sprüchen auf unser Angebot flexibel anmietbarer Büros und Hallen aufmerksam machen“, freut sich Senior Project Manager Christian Derks.

Die Verbundenheit mit Rot-Weiss Essen geht vor allem auf ihn zurück. Der langjährige Sirius-Mitarbeiter Derks ist gebürtiger Essener. Selbstredend unterstützt er seinen Herzensverein, wo er nur kann. So ist er Mitglied und verpasst beinahe kein Heim- oder Auswärtsspiel: „Die Unterstützung auszuweiten, war mir eine echte Herzensangelegenheit!“

Über Sirius Facilities:  

Sirius Facilites entwickelt und betreibt deutschlandweit mehr als 70 Business Parks und Bürocenter. Ehemalige Industrieanlagen werden neu positioniert, revitalisiert und anschließend modern genutzt. So entstehen lebendige Business Parks, die mit ihren Büros, Konferenzräumen sowie Lager- und Produktionsflächen einen ausgewogenen Mix an Gewerbeflächen bieten. Sirius Facilities versteht sich in erster Linie als Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen.

Mehr Informationen erhalten Rot-Weisse unter www.siriusfacilities.com oder mit einem Anruf an 0800 4040 880 662.