16. Oktober 2025
Hüttenabend mit Ramien Safi und Klaus Gjasula
Die beiden RWE-Profis waren zu Gast beim AWO-Fanprojekt und beantworteten die Fragen von rund 50 Fans.

Premiere beim Hüttenabend: Erstmals waren Ramien Safi und Klaus Gjasula zu Gast in der „Melches Hütte“ an der Lehrstraße in Bergeborbeck. Das AWO-Fanprojekt hatte wie gewohnt eingeladen – und rund 50 rot-weisse Fans nutzten die Gelegenheit, den 25-jährigen Angreifer und den 35-jährigen Mittelfeldspieler persönlich kennenzulernen.
Durch den Abend führte erneut Roland Sauskat, der den beiden RWE-Profis zu Beginn einige Fragen zu ihrer Herkunft, ihrer bisherigen Laufbahn und zu persönlichen Themen stellte. Natürlich kam auch das Sportliche nicht zu kurz: Gemeinsam wurde über das Pokalspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen sowie die anstehenden Partien gegen Viktoria Köln und das Derby gegen den MSV Duisburg gesprochen.
Nach rund 90 Minuten endete die Fragerunde. Danach nahmen sich die beiden Profis viel Zeit für die rot-weissen Anhänger, schrieben fleißig Autogramme und standen für zahlreiche Erinnerungsfotos bereit.
Weitere Fotos vom Hüttenabend mit Ramien Safi und Klaus Gjasula:





