Borussia Dortmund U23 – Rot-Weiss EssenRot-Weiss Essen – Rot-Weiss Essen

Sa., 13.08.2022 14:00 Uhr

Borussia Dortmund U23 : Rot-Weiss Essen

0 0

Tage

0 0

Stunden

0 0

Minuten


Eintrittskarten online kaufen

TicketsGegnerinfosSpielberichtStimmen

ONLINE-VORVERKAUF: DORTMUND-TICKETS AB DIENSTAGMORGEN

Im Rahmen des 4. Drittliga-Spieltags ist Rot-Weiss Essen bei der U23 von Borussia Dortmund zu Gast. Am Samstag, den 13. August, um 14.00 Uhr kommt es zum Revier-Duell im Bundesliga-Stadion SIGNAL IDUNA PARK. Fans können sich unter diesem Webshop-Link (hier klicken) ab Dienstag, den 02. August, 10.00 Uhr, Tickets für den Gastbereich sichern.

In der 3. Liga kommt es zum Wiedersehen mit der U23 von Borussia Dortmund. Beide Teams lieferten sich in der Saison 2020/21 einen spannenden Kampf um den Titel in der Regionalliga West. Damals hatte der BVB die Nase vorn, ein Jahr später zog Rot-Weiss Essen mit dem Aufstieg nach.

Eintrittskarten für den Stehplatzbereich auf den Nordtribünen-Blöcken 8, 60 und 61 gibt es für 5 Euro.

Sitzplatzkarten in den Blöcken 55-59 auf der Nordost-Tribüne sind zum Vollzahlerpreis von 10 Euro erhältlich. Ermäßigt kostet das Ticket dort 5 Euro. Ermäßigungsberechtigt sind ausschließlich Personen, die unter 18 Jahre alt sind. Ein Nachweis über die Ermäßigung muss am Veranstaltungstag vorgelegt werden.

Eintrittskarten können ab Dienstagmorgen (02. August, 10.00 Uhr) über diesen Link im Dortmund-Ticketshop bestellt werden. Rot-Weiss Essen weist in diesem Kontext ausdrücklich darauf hin, dass keinerlei Gästetickets im Fanshop an der Hafenstraße oder anderweitig in RWE-Vorverkaufsstellen erhältlich sein werden.