8. September 2021

Blue Chili GmbH: Auf Anhieb Top-Partner

Mülheimer Unternehmen unterstützt Rot-Weiss Essen.

Blue Chili GmbH: Auf Anhieb Top-Partner – Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss meets Blue Chili: (v.l.n.r.): RWE-Vertriebsleiter Daniel Elzer mit Blue-Chili-Geschäftsführer Stephan Lesniak und Blue-Chili-Vertriebsleiter Stefan Arndt. (Foto: RWE)

Das ist mal ein Zeichen! Die Blue Chili GmbH aus Mülheim (Ruhr) unterstützt Rot-Weiss Essen auf Anhieb als Top-Partner. Der Full-Service-Dienstleister für konzipierte Werbeartikel ist mit seinen Niederlassungen quer über die ganze Welt verteilt und stößt zur Spielzeit 2021/2022 neu ins Partner-Portfolio.

Hong Kong, China, London, Istanbul und mitten im Pott:  Mehr als 50 Mitarbeiter sorgen in fünf Ländern für permanentes Wachstum, von dem nun auch Rot-Weiss Essen im Rahmen der Kooperation profitiert. Stets Wert legt Blue Chili dabei auf die Berücksichtigung sozialer und ökologischer Komponenten.

„Wir haben das Herz am rechten Fleck, die Essener Chancen auf der einen und unser soziales Engagement auf der anderen Seite. Die leidenschaftliche Arbeit an der Seumannstraße hat uns nachhaltig beeindruckt, sodass wir in Zukunft auch den gesamten Verein unterstützen möchten“ ,sagt Stephan Lesniak,  Geschäftsführer der Blue Chili GmbH. „Schon im letzten Jahr haben wir darum den Lernort und zudem noch die allweihnachtliche Herzenswünsche-Tour unterstützt. Dazu kommt noch, dass man RWE in unseren Räumlichkeiten gar nicht entkommen kann: Vetriebsleiter Stefan Arndt ist beim Fanradio Radio Hafenstrasse aktiv , sein ganzer Arbeitsplatz ist rot-weiss dekoriert.“

„Während der Corona-Pandemie hat die Blue Chili GmbH unsere Essener Chancen unterstützt und so auch dem Gesamtverein geholfen. Exakt dieser Einsatz auf beiden Seiten zeichnet eine partnerschaftliche Zusammenarbeit aus. Dass sich die Blue Chili GmbH außerdem auf Anhieb für die Top-Partnerschaft entschieden hat zeigt, dass die Mitarbeiter wahre Fans sind“, so Daniel Elzer, Vertriebsleiter bei RWE.

Über Blue Chili

Blue Chili: Das sind Promotionsartikel und Werbeideen in exzellenter Qualität mit attraktiven Preisen durch zuverlässigen Direktimport sowie einem bewährtem Produktnetzwerk, kombiniert mit leidenschaftlicher Kundenbetreuung. Die Blue Chili GmbH beliefert den Einzelunternehmer von nebenan bis hin zum Dax-Konzern.

Wer mehr über den neuen rot-weissen Top-Partner erfahren will, der klickt hier. Der direkte Kontakt ist außerdem mit einer Mail an stefan.arndt@blue-chili.com möglich.