29. September 2021

RWO-Spiel: Heim-Bereich ausverkauft

Volle Tribünen beim Nachbarschaftsduell.

Hafenstraße ausverkauft: Kefkir spielt vor einer vollen Tribüne einen RWO-Spieler aus.
Als die Hafenstraße 2020 zuletzt so voll war, hieß der Gegner auch RWO. (Foto: Endberg)

Alle Rot-Weissen fiebern gespannt dem Duell gegen Rot-Weiß Oberhausen am kommenden Samstag (14.00 Uhr) an der Hafenstraße entgegen. Dabei ist die Vorfreude so groß, dass sämtliche Tickets für das Nachbarschaftsspiel vergriffen sind – der Heim-Bereich ist ausverkauft! Bis zu 12.500 Zuschauer können die Partie besuchen, so gefüllt war die Hafenstraße zuletzt ebenfalls beim RWO-Spiel im Februar 2020 (1:0).

Sechs Mal in Folge schnappte sich Chef-Trainer Christian Neidhart mit seinem Team zuletzt in Regionalliga-Spielen den Dreier, gegen Rot-Weiß Oberhausen soll nun der nächste Sieg eingestrichen werden. Mit den zweitplatzierten „Kleeblättern“ wartet ein Herausforderer, der sich bislang ebenfalls nur einmal im Saisonverlauf geschlagen geben musste. Die Fans erwartet ein spannendes und ohnehin traditionsreiches Spiel an der Hafenstraße, für das nun alle Karten im Heim-Bereich vergriffen sind!

Vorverkauf für Wiedenbrück-Spiel gestartet

Tickets für das Duell RWE gegen RWO sind für die Heim-Fans somit ab sofort nicht mehr erhältlich. Wer Rot-Weiss und die Hafenstraße dennoch live erleben möchte, hat hierzu zwei Wochen später die Chance: Am heutigen Mittwoch, 14.00 Uhr, startet der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück (Sa., 16. Oktober, 14.00 Uhr) im Fanshop an der Hafenstraße, dem Online-Ticketshop sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.