9. November 2022

SGS besuchen, RWE profitieren lassen!

Zum Pokalspiel: Sonderaktion lockt Mitglieder- und Dauerkarten-Inhaber.

Die SGS Essen spielt am 19. Oktober gegen Werder Bremen
Am 19. November möchte die SGS Essen erneut gegen Werder Bremen jubeln. (Foto: Endberg)

Unter dem Motto „Gemeinsam für hier“ bittet die SGS Essen am Samstag, den 19. November (13.00 Uhr), Rot-Weiss-Essen-Mitglieder- und -Dauerkarten-Inhaber ins Stadion an der Hafenstraße. Für den Frauenfußball-Bundesligisten steht dann schließlich ein packendes KO-Duell an: Gegen den SV Werder Bremen soll im DFB-Pokal der Frauen das Viertelfinal-Ticket gelöst werden.

Durch eine besondere Aktion profitiert dabei die Nachwuchsabteilung von RWE – und jeder Besucher macht den Unterschied! Pro von einem Rot-Weiss-Essen-Mitglied oder -Dauerkarten-Inhaber gekauftem Ticket, stiftet die SGS Essen einen Euro an die Seumannstraße. Sollten rot-weisse Bekenner mehr als 1.000 Tickets erwerben, erhalten die RWE-Junioren zwei Euro pro Karte. Sichern sich gar mehr als 2.000 RWE-Enthusiasten eine Karte, spendet die SGS Essen drei Euro je erworbenem Ticket.

Eintrittskarten für das spannende Duell zwischen Essen und Bremen sind zum Preis von zehn Euro erhältlich, Rot-Weisse nehmen dann auf der ihnen aus Heimspielen bekannten Rahn-Tribüne Platz.

Ticketbestellungen nimmt die SGS Essen entweder per Mail an sandra.glahnkrippel@sgs-essen.de entgegen, alternativ sind Eintrittskarten für das Spiel ab sofort auch am Ticketschalter am Fanshop an der Hafenstraße erhältlich.

mehr von der hafenstraße: