10. Januar 2023

Heim- und Ausweichtrikot im Verkauf

JAKO-Outfits mit neuem Brustpartner „DEUTSCHE SAATGUT“ erhältlich.

Neuer Rot-Weiss-Essen-Dress geht in den Verkauf.
Zu Halle das erste Mal im Pflichtspieleinsatz: Das neue RWE-Trikot. (Foto: RWE)

Es geht wieder los! Wenn am Samstag (14. Januar, 14.00 Uhr) der Hallesche FC an der Hafenstraße gastiert, gibt es im Essener Norden endlich wieder Drittliga-Fußball zu sehen. Pünktlich zum Fußballfest haben RWE-Fans die Möglichkeit, sich in die brandneuen JAKO-Restrunden-Spieleroutfits zu werfen, die auch das Team auf dem Platz trägt. Rot-Weiss Essens weißes Heimtrikot und das schwarze Ausweichtrikot sind ab Mittwoch, den 11. Januar, im Fanshop am Limbecker Platz und ab 14.00 Uhr im RWE-Onlineshop sowie im Fanshop an der Hafenstraße verfügbar.

Klassisch und schlicht: In den Outfits soll in der Restrunde möglichst oft gejubelt werden. Die neuen Hafenstraßen-Kleidungsstücke sind mit einem hochwertigen 3D-RWE-Logo versehen. Auf der Brust ist mit dem „DEUTSCHE SAATGUT“-Schriftzug der neue Hauptsponsor von Rot-Weiss Essen abgebildet. Abgerundet wird das Heimtrikot von roten Akzentuierungen, das schwarze Ausweichtrikot ist mit weißen Details versehen.

Die JAKO-Spieloutfits sind ab Mittwoch (14.00 Uhr) in den Größen S bis 2XL zum Preis von 64,95 Euro erhältlich. Die Trikots in den Kindergrößen 128-164 können für 49,95 Euro gekauft werden. Gegen einen Aufpreis von 14,95 Euro wird der Lieblingsspieler auf den Rücken gedruckt, außerdem kann auf Wunsch das Drittliga-Logo aufgeflockt werden. Auch zum Spieltag gegen den Halleschen FC sind die neuen Trikots im Fanshop an der Hafenstraße und an den Sonderverkaufsstellen vor der Rahn-Tribüne und WAZ-Westkurve erhältlich.

Mehr von der hafenstraße: